Kelly Carr God is Dad

Inhaltsangabe zu „God is Dad“ von Kelly Carr

God is Dad. Gott ist dein Vater. Er geht mit dir durch dick und dünn. Egal, wie dein Leben gerade aussieht, er steht dir zur Seite und zeigt dir seine bedingungslose Liebe. Die 24 wahren Geschichten in diesem Buch erzählen davon, wie junge Leute ihren Glauben leben und erleben. Einige von ihnen haben erfahren, wie Gott sie durch schwierige Zeiten trägt, sie tröstet und ermutigt. Andere, dass er ihnen eine neue Chance gibt. Und wieder andere schreiben darüber, wie Gott sie herausfordert, sich von ihm gebrauchen zu lassen. Die wahren Geschichten machen deutlich, dass sich Vertrauen auf Gottes Macht und Treue wirklich lohnt.

Stöbern in Jugendbücher

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Ein Buch, das zum Schmunzeln bringt, den gewissen Kick Spannung hat und wahnsinnig originell ist.

MareikeUnfabulous

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Die Handlung ist bis zur Hälfte gut, danach immer und immer schwächer. Außerdem ist das Buch leider aufgebläht mit endlosen Längen. Schade.

Wortweber

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

Ein schwerer Einstieg in das Buch und zu viele verwirrende Namen

merle88

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ich kann es gar nicht abwarten, bis der nächste Teil rauskommt und ich wieder in die Welt des Towers einsteigen kann.

Vivi95

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Amrita gleicht einem orientalischen Märchen, dass sehr vielversprechend Begann. Jedoch konnte es meinen Erwartungen nicht ganz standhalten.

JennyChris

Bad Boys and Little Bitches