Kelly Carr God is Dad

Inhaltsangabe zu „God is Dad“ von Kelly Carr

God is Dad. Gott ist dein Vater. Er geht mit dir durch dick und dünn. Egal, wie dein Leben gerade aussieht, er steht dir zur Seite und zeigt dir seine bedingungslose Liebe. Die 24 wahren Geschichten in diesem Buch erzählen davon, wie junge Leute ihren Glauben leben und erleben. Einige von ihnen haben erfahren, wie Gott sie durch schwierige Zeiten trägt, sie tröstet und ermutigt. Andere, dass er ihnen eine neue Chance gibt. Und wieder andere schreiben darüber, wie Gott sie herausfordert, sich von ihm gebrauchen zu lassen. Die wahren Geschichten machen deutlich, dass sich Vertrauen auf Gottes Macht und Treue wirklich lohnt.

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr interessant....

Bjjordison

Aquila

Buchverrueggt

Die Gabe der Auserwählten

Wie kann ein Buch an so einer Stelle enden? Wie soll ich denn jetzt bis nächstes Jahr warten?

live_between_the_lines

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Simi_Nat