Kelly Carr Viel besser als fliegen

Inhaltsangabe zu „Viel besser als fliegen“ von Kelly Carr

Die Leute in diesem Buch haben Gottes große und kleine Spuren entdeckt. 27 wahre Geschichten zeigen, wie Gott in das Leben junger Leute hineinspricht - auf ganz unterschiedliche Weise. Manche entdecken, welche Gaben er in sie hineingelegt hat, andere erfahren seinen Trost in schwierigen Zeiten. Wieder andere haben Kraft für einen Neuanfang bekommen oder den Mut gefunden, das Abenteuer anzupacken, das Gott für sie bereithält. Lass dich durch die Storys ermutigen, in deinem eigenen Leben nach Gottes Fingerabdrücken zu suchen. Er hat versprochen, dass du ihn dann auch finden wirst!

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Wohlfühlatmosphäre, starke Protagonistin und viel Witz - wie eine Tasse heiße Schokolade nach einem harten Tag!

SandraKath

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Mein aller liebstes Fantasy Buch !!!

Alissanie

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absolutes Lieblingsbuch !!! Ein Fantasy Roman , in dem die Romantik nicht zu kurz kommt . Für jedes Teenager girl zu empfehlen !!!

Alissanie

Dumplin'

Guter Grundgedanke, gut ausgearbeitet, jedoch manchmal etwas abschweifend...

andymichihelli

Die Stille meiner Worte

Ein richtig tolles Buch das nur empfehlenswert ist. Das Buch verschlägt einem die Sprache. Nit vielen Emotionen und einem Tollen Schreibstil

Booklove123

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit