Kelly Carr Viel besser als fliegen: Wahre Geschichten für Teens -

Inhaltsangabe zu „Viel besser als fliegen: Wahre Geschichten für Teens -“ von Kelly Carr

"Die Leute in diesem Buch haben Gottes große und kleine Spuren entdeckt. 27 wahre Geschichten zeigen, wie Gott in das Leben junger Leute hineinspricht - auf ganz unterschiedliche Weise. Manche entdecken, welche Gaben er in sie hineingelegt hat, andere erfahren seinen Trost in schwierigen Zeiten. Wieder andere haben Kraft für einen Neuanfang bekommen oder den Mut gefunden, das Abenteuer anzupacken, das Gott für sie bereithält. Lass dich durch die Storys ermutigen, in deinem eigenen Leben nach Gottes Fingerabdrücken zu suchen. Er hat versprochen, dass du ihn dann auch finden wirst!"

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Leider überhaupt nicht meins, hat mich nicht gefesselt..

Minka93

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Sympathische Jugendliche , mit einer tragischen Geschichte , die leider viel zu viele Lücken hat und viel zu abrupt endete :(

NinaGrey

Herz aus Schatten

Lauras Fantasy Bücher sind einfach so gut! Tolle Geschichte, Handlung, Welt und Charaktere!

Kleines91

Immerwelt - Der Anfang

Ganz großes Kino!

Luna0501

Always and forever, Lara Jean

Es war eine zauberhafte Reise, Lara Jean!

Becky_Bloomwood

Und wenn es kein Morgen gibt

Setzt sich sehr gut mit einem wichtigen Thema auseinander. Die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz, wirkt aber auch nicht kitschig.

stebec