Kelly Carr Viel besser als fliegen: Wahre Geschichten für Teens -

Inhaltsangabe zu „Viel besser als fliegen: Wahre Geschichten für Teens -“ von Kelly Carr

"Die Leute in diesem Buch haben Gottes große und kleine Spuren entdeckt. 27 wahre Geschichten zeigen, wie Gott in das Leben junger Leute hineinspricht - auf ganz unterschiedliche Weise. Manche entdecken, welche Gaben er in sie hineingelegt hat, andere erfahren seinen Trost in schwierigen Zeiten. Wieder andere haben Kraft für einen Neuanfang bekommen oder den Mut gefunden, das Abenteuer anzupacken, das Gott für sie bereithält. Lass dich durch die Storys ermutigen, in deinem eigenen Leben nach Gottes Fingerabdrücken zu suchen. Er hat versprochen, dass du ihn dann auch finden wirst!"

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Düster, spannend und einfach nur gut!

Shadow2709

Aquila

Einfach nur genial!

shari77

Blutrosen

Das Innovative fehlt mir ein wenig, trotzdem ein sehr Buch.

Sekania

Wolkenschloss

Zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, wem ich trauen sollte. Schöne Geschichte, tolles Hotel

Panda21

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein rundrum gelungenes Buch von Colleen Hoover! Super authentisch und emotional.

photo_and_booksophie

Deine letzte Nachricht. Für immer.

das ging mir teilweise näher als ich es erwartet hätte <3

JeannasBuechertraum