Kelly Choi 7 Tage Tea Cleanse

Inhaltsangabe zu „7 Tage Tea Cleanse“ von Kelly Choi

Tee ist ein wahres Wundermittel und der ideale Schlankmacher. So unterstützt grüner Tee den Stoffwechsel beim Fettabbau, weißer Tee ist der ideale Fettblocker und Chai ein wahrer Alleskönner, der stärkt und einem mehr Power verleiht.

In diesem Buch verraten der US-Fernsehstar Kelly Choi und die Redaktion von Eat this, not that, welche sensationellen Kräfte in Tee stecken und wie man diese für sich nutzen kann, um auf ganz natürliche Weise und ohne zu hungern in nur 7 Tagen 4 Kilo abzunehmen und einen flacheren Bauch zu bekommen.

Die Autorin erklärt, wie sich die Wirkstoffe der verschiedenen Teesorten perfekt nutzen lassen, um sich und dem eigenen Körper einen Neustart zu gönnen. Die Hormone werden gezielt zur Fettverbrennung angeregt, was dem Körper in kürzester Zeit neuen Schwung verleiht. Mit den köstlichen und einfach zuzubereitenden Rezepten für Smoothies und Mahlzeiten, die den Tee-Detox perfekt ergänzen, wird es spielend leicht gelingen, ein gesünderes und schlankeres Leben zu beginnen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog