Cover des Buches Nevermore (ISBN: 9783785573891)
RahelHunars avatar
Rezension zu Nevermore von Kelly Creagh

Nevermore

von RahelHunar vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Super spannend und cool :)

RahelHunars avatar
RahelHunarvor 10 Jahren
Isobel (eine blonde Cheerleaderin) ist mit dem Star der Footballmannschaft,Brad, zusammen und ist deshalb mit den angesagten Leuten auf der High School befreundet .
Aber , als sie im Englischunterricht mit dem Außenseiter Varen in eine Gruppe für ein Schulprojekt kommt ändert sich das . Isobel läst es über sich ergehen zu als Varen das Thema Edgar Allan Poe aussucht.
Varen hält nicht viel von ihr , was jedoch auch bei Isobel nich anders ist.
Trotdem müssen sie versuchen zusammenzuarbeiten wobei Varen eher die Arbeit macht da Isobel Poes Geschichten gruslig und findet und daher nicht besonders mitarbeitet.
Als sie etwas länger Zeit zusammen verbringen finden sie aber heraus das sie eigentlich ganz gut miteinander auskommen.
Als ihr Freund Brad das erfährt macht er das Leben von Varen schwer. Isobel merkt das sich ihre Freund von ihr abwenden und das nur weil sie viel Zeit mit Varen verbringt . Isobel nimmt Varen einmal in Schutz und ist für ihre Clique damit gestorben.Varen zieht Isabell in seinen Bann mit seiner mysteriösen Art . Verfolgt Varen sie oder hat sie nur Verfolgungwahn ? Zusätzlich beginnt sie merkwürdigen Stimmen un Geräusche zu hören was sie beinahe Verrückt macht.

Tolles Buch würde ich sogar nochmal lesen da es sehr spannend ist und man sich selber Gedanken macht wer der Verfolger ist.Leider find ich das Ende nicht so toll ich persönlich hätte es mir anders vorgestellt