Der tiefe Fall der Cecelia Price

von Kelly Fiore
Der tiefe Fall der Cecelia Price

Positiv (69):
AenHens avatar

Ein ansprechendes Jugendbuch, nicht zu dramatisch für die Zielgruppe, aber mit einigem Tiefgang, sprachlich sehr angenehm.

Kritisch (5):
Federzaubers avatar

Bin sehr enttäuscht. So toller Klappentext und so eine langweilige Geschichte, mit unsympathischer Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Der tiefe Fall der Cecelia Price"

Notrufzentrale: Sie haben den Notruf gewählt. Was ist vorgefallen? Anruferin: Mein … mein Bruder ist tot. Notrufzentrale: Tut mir leid, sagten Sie gerade, Ihr Bruder sei tot? Anruferin: Ja. Er ist … er ist im Keller. Er atmet nicht mehr. Notrufzentrale: Wie ist das passiert? War er verletzt? Anruferin: Er … Ich … Es ist meine Schuld. Ich habe das getan. Ich habe das getan. Nachdem Cecelia den Notruf abgesetzt hat, schweigt sie. In der U-Haft wartet sie auf ihren Prozess, doch sie will mit niemanden über das, was passiert ist, sprechen. Darüber, dass ihr Bruder ein Junkie war und ihr Leben versaut hat. Oder darüber, wie schuldig sie sich fühlt. Aber nur Cecelia weiß, was an jenem Tag wirklich geschah …

ISBN:9783649619185
Verlag:Coppenrath