Kelly Hoppen Zuhause! Der Interior-Guide für individuelles Wohnen

Inhaltsangabe zu „Zuhause! Der Interior-Guide für individuelles Wohnen“ von Kelly Hoppen

Die renommierte Londoner Innenarchitektin und Designerin Kelly Hoppen präsentiert aktuelle Wohntrends

Mit diesem Buch führt Sie die Designerin und Innenarchitektin Kelly Hoppen in die Kunst ein, sich selbst ein Zuhause – ein Heim – zu schaffen. Kelly Hoppen verdeutlicht, wie eine Wohnung „funktioniert“ und wie man ihr individuellen Charakter verleiht. Ausgehend von der ersten Idee und Ideensammlung über das Konzept, in dem die Gestaltung der Wohnung festgelegt wird, leitet Kelly Hoppen Sie bis zur letztendlichen Umsetzung. Auch der letzte Schliff mit Accessoires und Details wird anschaulich dargestellt. „Zuhause! Der Interior-Guide für individuelles Wohnen“ bietet einen faszinierenden Rundgang durch die harmonische und zeitlose Wohnwelt Kelly Hoppens.

• Kompetente Ideen für ein gehobenes, stilvolles Wohnen – vom Komplett-Umbau bis zum Einrichtungs-Detail
• Insidertipps, Checklisten und Materialtableaus gewähren Umsetzbarkeit

Sex Story