Kelly James Immer wieder Afrika

Inhaltsangabe zu „Immer wieder Afrika“ von Kelly James

"Es gibt die Menschen, die in diesem Buch beschrieben werden, in Wirklichkeit. Die Geschichten sind wahr. Ich habe sie erlebt, aber sie handeln nicht von mir selbst. Ich bin nur die Erzählerin, eine Botschafterin anderer, fremder Lebensweisen, die so wirklich sind wie unsere eigenen." (Kelly James)§ (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max