Das Mädchen mit dem Silberhaar (1). Fürchte die Wahrheit

von Kelly Keaton
Das Mädchen mit dem Silberhaar (1). Fürchte die Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen mit dem Silberhaar (1). Fürchte die Wahrheit"

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erhält Ari eine Warnung ihrer toten Mutter: Lauf weg! Doch wie flieht man, wenn man nicht weiß, wovor? Ari muss zurückkehren nach New 2, dem zerfallenen, opulenten Ort ihrer Geburt, um den sich Mythen und übernatürliche Geschichten ranken. Schon bald erfährt Ari, dass alle Geschichten wahr sind. Und dass sie, das Mädchen mit dem seltsam hellen Haar und dem Halbmond-Tattoo unter dem Auge, der Schlüssel zu allem ist. "Das Mädchen mit dem Silberhaar" ist als Hardcover-Ausgabe unter dem Titel "Dein göttliches Herz entflammt" erschienen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.08.2015