Dein göttliches Herz versteinert

von Kelly Keaton
Dein göttliches Herz versteinert

Neue Leser-Meinungen

killerprincesss avatar

Man hätte aus der Geschichte sehr viel mehr machen können. Handlung viel zu schnell und unüberlegt. TDas Finale möchte ich dennoch lesen

S

Hat mich genauso umgehauen, wie der erste Teil.

Inhaltsangabe zu "Dein göttliches Herz versteinert"

Als Ari zum ersten Mal in das verfallene New Orleans kam, trieb sie nur eins: der Wunsch zu wissen, wer sie ist. Doch was sie entdeckte, übertraf ihre schlimmsten Alpträume. Mittlerweile spürt Ari, wie das Böse in ihr immer stärker wird, und mit ihm wächst auch ihre Macht. Eine Macht, die Athene um alles in der Welt besitzen will und die die Medusa-Tochter in größte Gefahr bringt. Doch Ari kennt keine Angst. Für sie zählt nur eins: Sie will Rache. Die Zeit dafür wird knapp und sie hat nur eine Chance. Um die Göttin zu besiegen, muss Ari sich dem stellen, was sie am meisten fürchtet: sich selbst.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:31.07.2013