Kelly Lange Power Lady

Inhaltsangabe zu „Power Lady“ von Kelly Lange

Paul Bradshaw ist Besitzer der größten Modefirma des Landes, und Devin, die traumhafte Schönheit an seiner Seite, das perfekte Sinnbild seines Erfolgs. Doch Devin leidet unter der Kälte und Arroganz ihres Mannes. Als sie eines Tages beschließt, ihn zu verlassen, wird er am selben Tag unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden. Während die Öffentlichkeit um ihn trauert, wollen alle, die ihm nahestanden, nur das eine: von seinem Tod profitieren. Vor allem sein mißratener Bruder, aber auch seine nymphomanische Assistentin, seine Ex-Frau, die schon lange Rachegelüste hegt, und einige seiner Angestellten, die sich von ihm schäbig behandelt fühlten. Doch Devin übernimmt trotz aller Intrigen die Leitung der Firma - selbst als sie des Mordes an ihrem Mann bezichtigt wird...

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar