Kelly McCullough Der Schwur der Klinge

Inhaltsangabe zu „Der Schwur der Klinge“ von Kelly McCullough

Neun Jahre sind vergangen, seit Namara, die Göttin der Gerechtigkeit, getötet und ihr Tempel zerstört wurde. In ihrem Orden war Aral Königsmörder ein hochrangiger Assassine, ein Werkzeug des Rechts, eine Klinge Namaras. Und er vermisst den Ruhm und den Nervenkitzel, die mit der Erfüllung seiner Aufgabe einhergingen. Die Geister der Vergangenheit verfolgen ihn — im wahrsten Sinne des Wortes. Als der Geist der Göttin ihm im Traum erscheint und Gerechtigkeit fordert, trommelt Aral seine ehemaligen Klingen-Kameraden zusammen. Denn nur gemeinsam können sie Namara rächen, und ihr Gegner ist kein geringerer als der Sohn des Himmels, Hohepriester der elf Königreiche -

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht