Der Schwur der Klinge: Roman (Königsmörder 6)

Der Schwur der Klinge: Roman (Königsmörder 6)

Inhaltsangabe zu "Der Schwur der Klinge: Roman (Königsmörder 6)"

Das grandiose Finale der Klingen-Reihe! Neun Jahre sind vergangen, seit Namara, die Göttin der Gerechtigkeit, getötet und ihr Tempel zerstört wurde. Als ihr Geist Aral Königsmörder in einem Traum erscheint und Gerechtigkeit fordert, trommelt er seine ehemaligen Klingen-Kameraden zusammen. Denn nur gemeinsam können sie Namara rächen. Selbst wenn dies bedeutet, dass sie den Sohn des Himmels - Hohepriester der elf Königreiche - zum Kampf fordern müssen. In einer blutigen Schlacht von epischem Ausmaß wird sich ihr Schicksal entscheiden ... "Eine Warnung im Voraus: Geschichten von Kelly McCullough machen hochgradig süchtig." - Huntress Book Reviews

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment