Kelly McKain Ponyclub Seestern - Welpen in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Ponyclub Seestern - Welpen in Gefahr“ von Kelly McKain

Ein Fall für den Ponyclub Seestern! Amy, Lea und ihr Pony Filou erleben spannende Abenteuer und sind immer zur Stelle, wenn Tiere in Not geraten. Carries Labradorwelpe ist plötzlich schwer krank. Der kleine Hund ist viel zu früh von seiner Mutter getrennt worden! Als Lea und Amy nachforschen, entdecken sie eine illegale Hundefarm. Die Tiere sind in einem schrecklichen Zustand und müssen unbedingt gerettet werden. Aber das ist ganz schön gefährlich.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache