Ponyhof Liliengrün - Anni und Äpfelchen

von Kelly McKain
Ponyhof Liliengrün - Anni und Äpfelchen

Inhaltsangabe zu "Ponyhof Liliengrün - Anni und Äpfelchen"

Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony? Eigentlich jedes! Auf dem Ponyhof Liliengrün wird dieser Wunsch erfüllt! Eine Woche lang können die Freundinnen nach Herzenslust reiten, striegeln, Stall ausmisten - und natürlich ihr Lieblingspony streicheln!

Anni kann es kaum erwarten, mit Äpfelchen über die Wiese zu galoppieren. Doch die kleine Stute ist sehr schreckhaft und wirft Anni fast ab. Als die Mädchen für ihre Reitvorführung trainieren, klappt bei Anni und Äpfelchen gar nichts mehr. Anni ist verzweifelt: Wie soll sie nur all die Übungen lernen, wenn Äpfelchen immer durchgeht?

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.01.2012