Kelly McKain Ponyhof Liliengrün - Emma und Engelchen

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Liliengrün - Emma und Engelchen“ von Kelly McKain

Als Emma Engelchen sieht, weiß sie sofort: das ist ihr Traumpony! Doch Engelchen ist neu im Stall und sehr ängstlich. Emma möchte ihr helfen, sich auf dem Hof einzuleben, aber immer wieder scheut Engelchen. Kann Emma das Vertrauen des Ponys gewinnen?

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume