Kelly McKain Ponyhof Liliengrün - Julia und Junimond

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Liliengrün - Julia und Junimond“ von Kelly McKain

Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony? Eigentlich jedes! Auf dem Ponyhof Liliengrün wird dieser Wunsch erfüllt! Eine Woche lang können die Freundinnen nach Herzenslust reiten, striegeln, Stall ausmisten - und natürlich ihr Lieblingspony streicheln!

Julia kommt mit ihrer kleinen Schwester auf den Ponyhof. Sie freut sich riesig auf den Geländeritt, aber Tessa hängt ständig wie eine Klette an ihr und verdirbt ihr den Spaß. Doch dann verschwindet das kleine Mädchen und Julia macht sich große Sorgen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer