Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

von Kelly Moran
Cover des Buches Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln (ISBN:9783499001284)

Positiv (47):
LuzieGruner
vor 15 Stunden

Ein tolles Buch mit einfühlsamen und authentischen Protas, und wieder mal einer super-romantischen Redwood-Story! 4,5/5 Sterne

Kritisch (2):
Felicitas_Brandt
vor 9 Tagen

Mir hat das Buch leider nicht gefallen & das tut mir, weil ich die Danksagung und das Vorwort der Autorin gelesen habe, wirklich total Leid!

Inhaltsangabe zu "Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln"

Die Fortsetzung der Bestseller-Serie «Redwood Love»
Redwood ist ein malerischer kleiner Ort in Oregon. Man sollte meinen, dass das Leben dort auch mal langweilig wird. Aber weit gefehlt. Dafür sorgen schon die Einwohner. Wie das Drachentrio, drei liebreizende, ältere Frauen, die nichts lieber tun, als mit der Hartnäckigkeit eines Pitbulls Amor zu spielen. Und nun ist Feuerwehrmann Jason Burkwell an der Reihe. Dabei will er gar keine Beziehung. Es spielt also keine Rolle, wie oft ihm die schüchterne Ella Sinclair vor die Nase geschoben wird. Er hat kein Interesse. Nur weil sie süß und sexy ist, muss er sich ja nicht gleich verlieben. Und dass sie offensichtlich etwas vor ihm verbirgt, muss ihn auch nicht vor Neugier brennen lassen. Aber … das tut es.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.11.2019