Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Cover des Buches Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln (ISBN: 9783499001284)

Positiv (275):
D
dalorentine
vor 13 Tagen

Zufällig gesehen,dass Reihe weitergeht.Redwood+Bewohner sind mir zuvor schon ans Herz gewachsen.Der Band war witzig,intensiv& herzerwärmend❤

Kritisch (5):
I
ilxyda24
vor 8 Monaten

Obwohl ich die vorherigen Teile sehr gemocht habe, konnte mich dieser Band nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln"

Ein Ort zum Verlieben

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …

Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.11.2019

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:19.11.2019

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Redwood-Reihe"