Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

von Kelly Moran
Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Das neue Buch von Kelly Moran erscheint am 19. September 2018 mit dem Titel "Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

L

Ein Liebesroman ohne viel Drama, dadurch umso gefühlvoller, meiner Meinung nach lesenswert!

Grossstadtheldins avatar

Wohlfühllektüre.

Inhaltsangabe zu "Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick"

Kleine Stadt, große Gefühle

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …

Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.09.2018