Cover des Buches Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick (ISBN: 9783499275388)
Lizzy_bookss avatar
Rezension zu Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran

Feel-good Buch der Extraklasse!

von Lizzy_books vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein absolut grandioses Feel-good Buch!

Lizzy_bookss avatar
Lizzy_booksvor 6 Jahren
Hach, wo soll man denn da anfangen? Ich kann euch schon so viel sagen: Redwood Love ist ein absolutes Feel-good Buch!

Angefangen bei den zauberhaften Charakteren - die liebe Avery mit ihrer kleinen Tochter Hailey. Avery hat mein Herz im Sturm erobert. Eine grandiose Powerfrau, die schon so Einiges erlebt hat. Hailey ist, wie ihre Mama gerne sagt, ein Kind mit besonderen Bedürfnissen. Ich ziehe den Hut vor Avery, wie toll sie ihre Tochter großgezogen hat! Natürlich dürfen wir die 3 Tierärzte nicht vergessen, die Brüder Cade, Flynn und Drake - in diesem Buch geht es um Cade, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass alle drei wirklich liebenswürdig und besonders sind.

Die ganze Atmosphäre war so bezaubernd und ich fand das Setting mehr als schön! Es war ziemlich außergewöhnlich, durch welche Ursache Cade und Avery das erste Mal aufeinander getroffen sind. Außergewöhnlich toll. Der Schreibstil der Autorin war super flüssig und einfach zu lesen und die Spannung war durchgehend vorhanden. Die erotischen Szenen waren stilvoll umgesetzt und nicht an den Haaren herbei gezogen. Mir hat es unheimlich gut gefallen, dass alles so "echt" gehalten wurde. Wenn man mitbekommt, wie wundervoll alle mit Hailey umgegangen sind, geht einer frischgebackenen Mama wie mir das Herz auf!

Ich wollte das Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen und die Atmosphäre genießen. Die Spannung war durchgehend vorhanden und man wollte ständig wissen, was als nächstes passiert. Während des lesens hatte ich ein Kribbeln im Bauch, ich habe gelacht und ich habe geweint. Avery's Humor ist unschlagbar und ich habe die Zeit mit den Protagonisten sehr genossen. Es hat sich angefühlt, als würde ich selbst das Alles erleben und ich wünsche mir jetzt mein eigenes kleines Redwood.

Wenn ihr ein Buch lesen wollt, das sich richtig heimisch anfühlt und euch im Nachhinein ein wunderbares Gefühl gibt, dann seid ihr hier genau richtig ❤