Cover des Buches Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick (ISBN: 9783499275388)
TigorAs avatar
Rezension zu Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran

Süß, aber den Hype nicht wert

von TigorA vor 5 Jahren

TigorAs avatar
TigorAvor 5 Jahren
Es war ja absolut unmöglich an diesem Buch vorbei zu kommen. Das ging ja überall rum und mir wurde so oft davon vorgeschwärmt. Nur leider habe ich auch hier wieder gemerkt, dass ich mit diesen Liebesgeschichten einfach nicht so viel anfangen kann... Auf jeden Fall ist es süß gemacht und ich habe mich auch gut unterhalten gefühlt, keine Frage. Aber den Hype darum kann ich dann doch nicht so gut nachvollziehen. Mir war das alles zu "perfekt". Perfekte Story, perfekter Mann... es wirkt doch auf mich zu sehr nach Idealvorstellung der Autorin und wenig realistisch. Die Protagonistin mochte ich aber sehr gerne. Der Schreibstil ist natürlich auch super süffig und lässt sich schnell lesen. Für meinen Geschmack hat sich die Autorin nur etwas zu oft wiederholt. Irgendwann war ich einfach an einem Punkt wo ich dachte "wenn ich noch einmal lesen muss, dass ihre Brüste schwer werden, klatsche ich das Buch an die Wand"... Aber wie gesagt: der Unterhaltungswert war da, aber mehr wie gute 3 Sterne sind leider nicht drin. Den 2. Band werde ich aber trotzdem noch ausprobieren, wenn mir der Sinn nach seichter Lektüre steht.