Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Das neue Buch von Kelly Moran erscheint am 23. Oktober 2018 mit dem Titel "Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch. Es ist der 3. Band aus der Redwood-Love-Trilogie Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht"

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen.
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2018

Sarah_Sigrists avatar
Sarah_Sigristvor 3 Tagen
Die ersten Beiden Bänder waren sehr gut und freue mich mehr über den mürrischen Bruder zu erfahren.
KatjaGrafs avatar
KatjaGrafvor 2 Monaten
Bin sehr gespannt auf die Reihe
SaskiasWeltderBuechers avatar
SaskiasWeltderBuechervor 3 Monaten
... dieses Cover einfach magisch ist und die Geschichte spannend klingt.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Das Happy End am Ende dieses Liebesromans wird die Herzen der Leser berühren wie kein anderes je zuvor.

Ein Buch so voller echter Liebe und brennender Leidenschaft, dass es mich die ganze Nacht lächeln, seufzen, schwärmen und weinen ließ.