Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

von Kelly Moran
Cover des Buches Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht (ISBN: 9783499275401)

Positiv (330):
Luna0501
vor 3 Tagen

Ein Gefühlstornado!

Kritisch (8):
Svenja_Plocher
vor 9 Monaten

Band 1 und 2 der Reihe habe ich geliebt. Dieses hier musste ich abbrechen, weil mir das hin und her auf die nerven ging.

Inhaltsangabe zu "Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht"

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen.
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch