Cover des Buches Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht (ISBN: 9783499275401)
DamarisDys avatar
Rezension zu Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran

einfach nur WOW!

von DamarisDy vor 5 Jahren

Kurzmeinung: WOW – was eine emotionale Geschichte und WAS FÜR EIN TOLLER MANN <3

DamarisDys avatar
DamarisDyvor 5 Jahren
Nachdem ich die anderen beiden Bücher der Redwood-Reihe verschlungen habe, hab ich mich sehr auf den letzten Teil gefreut. Es geht um Drake und Zoe und ich war wirklich gespannt, was sich hinter der sich ständig die Haare färbenden, lustigen Frau und dem distanzierten, verletzten aber auch liebevollen Mann verbirgt.
Ich konnte mich sehr in Zoe hinein versetzen, in ihre Sorgen und Gedanken, aber Drake hat mich wirklich überrascht. Er hat sich einfach so toll verhalten (trotz seines Schicksalsschlags) und entwickelt – auch schon in den ersten Büchern, wenn er auch dort nur kleine Rollen spielte. Und er ist einfach so WOW, stand einfach immerzu zu seinen Gefühlen und hat ihr wirklich den Hof gemacht. Das Ganze aber nicht nur auf einer schnulzigen Art, sondern auch mit jede Menge Humor, die zwischen den beiden herrschte – einfach nur zum Schmunzeln und Dahinschmelzen! <3

Es ist so schade, dass die Geschichten aus Redwood nun vorbei sind, aber ich schließe nicht aus die Bücher irgendwann noch mal zu lesen.

Dieses Buch ist für mich der krönende Abschluss, das Beste der drei Bücher und die anderen beiden waren schon fantastisch! :D

Möge die Autorin noch mal so ein tolles Werk bzw. so eine tolle Reihe erschaffen :)