Wildflower Summer – In deinen Armen

Cover des Buches Wildflower Summer – In deinen Armen (ISBN: 9783499276200)

Positiv (132):
Traumwelt-Buchs avatar
Traumwelt-Buch
vor einem Tag

Charakterstarke Geschichte mit so viel mehr!

Kritisch (27):
Zyprims avatar
Zyprim
vor 3 Monaten

Konnte mich leider nicht so fesseln wie die Redwood Reihe der Autorin. Die Charaktere haben mich leider nicht so sehr angesprochen...

Inhaltsangabe zu "Wildflower Summer – In deinen Armen"

Unendliche Freiheit und grenzenlose Liebe - die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love»

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …

Band 1 der zweibändigen Reihe.

«Glaubwürdige Figurenzeichnung, realistische Emotionen und eine wunderschöne Geschichte machen es unmöglich, dieses emotionale Buch aus der Hand zu legen.» Library Journal

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.05.2020

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:19.05.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Wildflower Summer"