Wildflower Summer – In diesem Moment

Cover des Buches Wildflower Summer – In diesem Moment (ISBN: 9783499276217)

Positiv (88):

Kritisch (8):
LeseRaettins avatar
LeseRaettin
vor 5 Monaten

Besser als der erste Teil, aber irgendwie flach und das Ende ist furchtbar

Inhaltsangabe zu "Wildflower Summer – In diesem Moment"

Willkommen auf der Wildflower Ranch ...
Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love».

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …

Der berührende Abschluss der zweibändigen Reihe.

Alle Ausgaben von "Wildflower Summer – In diesem Moment"