Lily wird in der Schule extrem gemobbt, besonders Ihr Nachbar Footballstar Noah macht ihr das Leben schwer. Doch als Noah nach einem schweren Unfall auf dem Spielfeld nach Monaten zurück kehrt, ist er nicht mehr derselbe. Wegen seiner Einschränkungen wird er schnell zum Außenseiter, findet aber überraschend in Lily eine Freundin.
Für mich war die Geschichte leider nicht ganz rund. Das Thema ist ein sehr wichtiges und ich fand es krass was da an der Highschool abging und auch wie Lilys Eltern sich verhalten haben. Aber für meinen Geschmack haben sich Probleme viel zu schnell bzw einfach in Wohlgefallen aufgelöst und es wurde einfach viel zu schnell anderen verziehen.

























