Cinder & Ella

von Kelly Oram
Cinder & Ella

Das neue Buch von Kelly Oram erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Cinder & Ella" als Softcover bei ONE.

beltanis avatar

Sehr schöne spannende Geschichte. Klare Leseempfehlung! Bin gespannt auf Band 2 (Das Buch habe ich in Englisch gelesen)

Inhaltsangabe zu "Cinder & Ella"

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.03.2015 bei Bluefields erschienen.