Auf ewig dein

Cover des Buches Auf ewig dein (ISBN: 9783732590629)

_
_Jassi
vor 2 Jahren

Eine zu lange Einleitung und zu viel Fachspezifisches. Trotzdem konnte das Buch mich die meiste Zeit gut unterhalten

A
AmaraSummer
vor 4 Jahren

Ich bin verdammt froh das ich gesund bin und nicht in nächster Zeit ins Krankenhaus muss. Himmel war das spanned und gruslig.

Inhaltsangabe zu "Auf ewig dein"

Ein großartiger Thriller - fesselnd, verstörend und beängstigend. Sie werden vor Entzücken zittern!

Harlan Coben

Dem hochtalentierten Chirurgen Steve Mitchell steht eine steile Karriere bevor. Doch dann stirbt einer seiner Patienten, und alles deutet darauf hin, dass Steve schuld daran ist. Er allein kennt die viel schrecklichere Wahrheit: Eine junge Assistenzärztin versucht ihn zu erpressen und an sich zu binden - indem sie auf perfide Weise seine Patienten umbringt. Doch wie kann Steve ihr tödliches Spiel stoppen, wenn ihm niemand glaubt?

"Der beste Medical Thriller, den ich in den letzten 25 Jahren gelesen habe!" Stephen King

Eine fesselnde Katz-und-Maus-Jagd zwischen einem aufstrebenden Chirurgen und einer eiskalten Killerin.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED