Unter dem Messer

Positiv (9):
S
Sabrina-1994
vor einem Monat

Ich fand das Buch sehr gut zu lesen! Zuerst habe ich es mir etwas gruseliger vorgestellt, aber es hat trotzdem nicht an Spannung verloren!

Kritisch (4):
kekse4ever
vor einem Monat

Geniale Grundidee, die leider durch die enttäuschende Umsetzung verschwendet wurde.

Inhaltsangabe zu "Unter dem Messer"

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt: Morgan Finney, Leiter eines Biotechnologiekonzerns. Er teilt Rita mit, dass ihr ein Nano-Implantat injiziert wurde, wodurch er mit ihr sprechen und ihr Verhalten beeinflussen kann. Und er hat mit Rita noch eine Rechnung offen, denn er macht sie für den Tod seiner Frau verantwortlich.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018