So blau wie das funkelnde Meer

So blau wie das funkelnde Meer

Das neue Buch von Kelly Rimmer erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "So blau wie das funkelnde Meer" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "So blau wie das funkelnde Meer"

Sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden – doch das Schicksal hatte andere Pläne.
Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Für zwei Menschen, die nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, kamen wir dem Ganzen doch sehr nah. Lilah McDonald, umwerfend schön, eigensinnig, stur und in vielen Dingen einfach so wundervoll, dass es Worte nicht beschreiben können. Sie half mir, ins Leben zurückzufinden. Meine Lilah, die mir so viel gab und doch ein Geheimnis vor mir hatte, denn sie wusste, dass mir die Wahrheit das Herz brechen würde. Mein Name ist Callum Roberts, und das ist unsere Geschichte.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.02.2019