Kelly Stevens Fesselnde Spiele

Inhaltsangabe zu „Fesselnde Spiele“ von Kelly Stevens

FESSELNDE SPIELE Kat arbeitet als Bondage-Model in einem SM-Club. Eines Tages taucht dort ein neuer Gast auf: Daniel ist jung, blond, gutaussehend und reich. Für Kat, die bisher für alles in ihrem Leben hat kämpfen müssen, ist schon seine bloße Anwesenheit in „ihrem“ Club ein rotes Tuch. Doch dann bietet er ihr einen Deal an: sie soll ihn übers Wochenende zu einer Familienfeier begleiten. Bald stellt sich heraus, dass Daniel ganz anders ist, als Kat glaubt ...

FESSELN DES VERLANGENS Die Anwältin Phuong nimmt in Barcelona einen Job bei einer Menschenrechtsorganisation an. Dort trifft sie auf den Spanier Louis, der anscheinend etwas mit 'Sklavinnen' zu tun hat. Phuong wittert Menschenhandel und heftet sich an seine Fersen, doch dabei gerät sie selbst in Gefahr

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit