Kelly Stevens Mia - Rache ist sexy

Inhaltsangabe zu „Mia - Rache ist sexy“ von Kelly Stevens

Alles begann mit einem Tanga. Genauer gesagt, einem schwarzen Spitzen-Tanga in Größe XS. Was macht frau, wenn sie herausfindet, dass ihr Freund sie seit Monaten mit diversen Frauen auf einer Casual-Dating-Plattform betrügt? Sie zahlt es ihm mit gleicher Münze heim! Während Mia mit vollem Körpereinsatz versucht, genauso viele virtuelle Kerben wie ihr Freund Kai zu sammeln, weiß der gar nichts von diesem Wettbewerb. Obwohl es doch "nur" um Sex geht, hat Mia dummerweise ein Händchen dafür, an Frösche anstatt an Märchenprinzen zu geraten. Als ihr tatsächlich der Traumprinz über den Weg läuft, steckt sie bereits so tief im Schlamassel, dass sie ihn gar nicht erkennt. Eine erfrischend andere Herangehensweise ans Thema erotischer Roman, Betrügende Männer und C-Dating!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps

Melody80

03. October 2015 um 11:15

Handlung Mia staunt nicht schlecht, als sie erfährt, dass ihr langjähriger Freund Kai sie auf einem Casual-Dating-Portal regelmäßig mit anderen Frauen betrügt. Gekränkt und wütend beschließt Mia, es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen und meldet sich ebenfalls beim sogenannten Kerben-Klub an. Zusammen mit ihren nicht weniger experimentierfreudigen Freundinnen Sabs und Bine lassen sie ihre Abenteuer regelmäßig bei lockeren Frauenabenden Revue passieren… Meine Meinung Erstmal vorweg: Ich hatte schon eine Ahnung was mich aufgrund des Covers erwarten würde und ich wurde auch nicht betrogen (wie leider die arme und sehr naive Mia in diesem Buch). “Rache ist sexy” ist ein kurzer, leicht erotischer Roman, der von Begebenheiten des Casual Datings, sprich Verabredungen zum spontanen Sex ohne Verpflichtungen, erzählt. Dass Mia am Ende doch ins Grübeln gerät, ob denn diese ganzen One Night Stands wirklich ihren Lebensinhalt darstellen und ob sie sich nicht doch von ihrem Macho-Freund Kai trennen sollte, ist absehbar. Mir hat an diesem Buch leider die Protagonistin Mia nicht recht gefallen. Sie ist furchtbar naiv und hinterwäldlerisch und hinterfragt so gut wie gar nichts. Warum sie dann fremdgeht, obwohl sie genau diese Vorgehensweise bei ihrem Noch-Freund Kai nicht toleriert, ist mir dann auch noch bis heute nicht klar geworden. Der Roman hat außerdem wenig Erotik zu bieten, am Ende dann auch ein viel zu schnell heran geführtes Happy End, alles in allem hat es mich leider enttäuscht. Mein Fazit Zugute halten möchte ich die Länge des Buches. Da das eBook ca. 180 Seiten beinhaltet, hat es mir nicht allzu lange den Atem verschlagen und ich habe es recht schnell durchgehabt. Für alle, die sich mit dem Thema C-Dating vielleicht zum ersten Mal auseinander setzen möchten, kann “Rache ist sexy” interessant sein, allerdings kommt die Story zusammengwürfelt daher und mit einem holprigen und schnellen “Happy End”.

• Thematik und Aussage überhaupt nicht meins

Faancy

30. September 2015 um 10:30

Kelly Stevens möchte uns mit ihrem Buch "Rache ist sexy" zeigen wozu Frauen fähig sind und, dass sie den Spieß ganz schnell umdrehen können. Zumindest denke ich, dass das unter anderem eine Aussage sein soll. Mia wird verletzt und von ihrem Freund gedemütigt und beschließt kurzer Hand, es ihm heim zu zahlen. Doch kann Rache überhaupt funktionieren, wenn der Betroffen davon überhaupt nichts weiß? Mia bestreitet einen Wettbewerb, mit sich selbst und verliert sich dabei vollkommen. Sie fokussiert sich auf das Sammeln von virtuellen Kerben, um es Kai heimzuzahlen, in dem sie mit so vielen Typen wie möglich ins Bett geht.  Dabei vergisst sie allerdings, in meinen Augen, dass sie so kein Stück besser als ihr Freund ist. Das Thema Fremdgehen wird hier in diesem Buch scheinbar sehr hochgepriesen, denn auch ihre Freundinnen halten sie nicht davon ab, nein sie betrügen ihre Männer ebenfalls. Aber Treue scheint der Autorin nicht wichtig zu sein, denn es wird alles verherrlicht und es ist scheinbar vollkommen in Ordnung seinen Partner zu betrügen. Das was mich am meisten daran stört ist, dass Mia unfassbar verletzt ist, dass ihr Freund sie hintergeht, aber sie selber dann genau die gleiche Show abzieht. Das kann es irgendwo nicht sein.  Generell finde ich die Charaktere nicht wirklich intelligent. Im Gegenteil sie sind naiv und beschränkt. Ihre Gespräche sind alles andere als tiefsinnig und wenn man solche Freunde hat, dann braucht man keine Feinde.  Die Erotik lässt zu wünschen übrig. Es werden zwar einige Sex-Szenen beschrieben, allerdings werden sie so sehr ins Lächerliche gezogen und sind viel zu kurz, dass da überhaupt keine Erotik entstehen kann. Nicht nur diese Szenen, sondern eigentlich alles in dem Buch geht viel zu schnell. Vor allem das Ende wird dem Leser vor die Füße geworfen. So als müsste die Autorin es schnell über die Bühne bringen und hat dann ein paar Zeilen aufs Papier gekritzelt. So wirkte das Ende auf mich. Was ich allerdings positiv anmerken muss ist, dass ich bis zum Schluss keine Ahnung hatte, wie es enden würde. Man bekommt zwar einige Möglichkeiten dargeboten, aber wie es letztendlich ausgeht, bleibt bis zur letzten Seite offen. Das und der angenehme Schreibstil haben mir wirklich gut gefallen, doch kann das leider an der Gesamtwertung nichts ändern. "Rache ist sexy" lautet der Titel dieses Buches, doch ist es in keiner Weise sexy oder erotisch. Mia zeigt mit ihrer Racheaktion nur, wie naiv sie ist und dass sie keinen hohen Intelligenzquotienten zu haben scheint. Das ganze Buch ist für mich eine Verherrlichung des Themas Fremdgehen und dafür kann ich einfach keine guten Sterne vergeben. Vielleicht wollte die Autorin mit dem Schluss etwas andeuten und sagen, dass Fremdgehen keine Lösung ist. Aber die Art, wie sie die Geschichte aufgebaut hat, spricht vollkommen dagegen. Selbst, wenn der Schreibstil der Autorin in Ordnung ist und es wirklich einige amüsante Passagen gab, kann ich nicht gutheißen, was das Buch vermittelt und dementsprechend kann ich leider nur einen Stern vergeben.

• Überhaupt nicht mein Fall

seschat

21. September 2015 um 12:52

INHALTDie Kölner Versicherungsangestellte Mia wird bald 30 und in ihrer Beziehung zu Kai ist irgendwie die Luft raus. Ein schwarzer Stringtanga, den sie zufällig in der Wäsche ihres Freundes findet, gibt ihr Rätsel auf. Sie forscht nach und entdeckt auf einem Dating- und Seitensprungportal, dass Kai sie seit Beginn ihrer Beziehung regelmäßig mit verschiedenen Frauen betrogen hat. Mia ist verzweifelt und wütend. Infolge sinnt sie auf Rache und sagt sich, wie du mir, so ich dir. Aus dem Hausmütterchen wird eine Nymphomanin. MEINUNGDieser billige und flache Erotikroman von Kelly Stevens hat mir ganz und gar nicht gefallen. Er erzählt eine solch oberflächliche Geschichte, in der es ausschließlich um unverbindlichen Sex geht. Wahre Liebe und echte Gefühle sucht man vergeblich. Auch die angeführten Männerbekanntschaften von Mia sind alles andere als normal, denn das Internet ist und bleibt die falsche Adresse für eine ernste Partnersuche. Schlimm nur, dass Mia es ihrem gefühlskalten Freund Kai gleichtut und sich damit auf die gleiche Stufe begibt - beide sind mir unsympathisch und agieren mir zu egoistisch. Wenn ich dieses Buch nicht hätte lesen müssen, ich hätte es schon nach den ersten Seiten weggelegt. FAZITLieber die Finger von diesem mehr als flachen Buch lassen.