Kelly Stevens Riskante Lust - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Riskante Lust - Shadows of Love“ von Kelly Stevens

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Erst vor kurzem ist Emily Martin bei ihrem neuen Freund Christopher Brooks eingezogen. Christopher ist der attraktive Geschäftsführer einer IT-Firma und zugleich Emilys Chef. Die junge Informatikerin ist allein zuhause, als sie von Einbrechern überrascht wird. Zum Glück kann sie flüchten. Doch warum spendet Christopher ihr nach diesem schrecklichen Erlebnis keinen Trost, sondern verlangt, dass sie zu Freunden zieht? Und warum meldet er sich nach der Arbeit kaum noch bei ihr? Emily ist fest davon überzeugt, dass eine Affäre hinter Christophs rätselhaft abweisenden Verhalten steckt. Doch was er tatsächlich vor ihr zu verbergen sucht, übertrifft ihre Befürchtungen bei weitem ... Eine neue prickelnde Liebesgeschichte mit den beiden beliebten Protagonisten aus der erfolgreichen Folge "Maskenspiel" von Kelly Stevens Nächste Folge: "Fest der Begierde" von Kim Landers

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan