Kelly Stevens , Emilia Jones Statt Blumen: Die Valentinstagsanthologie

Inhaltsangabe zu „Statt Blumen: Die Valentinstagsanthologie“ von Kelly Stevens

Ein bunter Strauss Geschichten zum (be)sinnlichsten Liebestag des Jahres: Ob Sie an einer Singlereise mit Emilia Jones teilnehmen, sich von Lilly Grünberg Gutscheine schenken lassen oder Antje Ippensen zu einem Blind Date folgen … hier findet jeder seine Lieblingsgeschichte. Treffen Sie mit Kelly Stevens eine "alte" Liebe wieder, lassen sich von Florian Gerlach mit Rosen verführen, begleiten Thomas Backus Häsinnen oder erleben Sie ein unvergessenen Valentinstag mit Sophia Rudolph. Und auch Sira Rabe gibt es zum Alleinelesen oder gemeinsam genießen. Mit Antje Ippensen, Lilly Grünberg, Sira Rabe, Emilia Jones, Kelly Stevens, Tobias Bachmann, Sophia Rudolph, Thomas Backus und Florian Gerlach in einem Band findet jeder seine persönliche Lieblingsgeschichte.

Stöbern in Liebesromane

True North - Wo auch immer du bist

Ein schöner New-Adult-Roman mit sympathischen Protagonisten & einer tollen Kulisse. Ich hätte mir aber mehr inhaltliche Höhepunkte gewünscht

CallieWonderwood

Herzkonfetti und Popcornküsse

Da bekommt man Lust, mal wieder "Pretty Woman" und Co. anzusehen :)

Yakko

Und jetzt lass uns tanzen

Ein wunderschönes Buch das die Angst vor dem Alter nimmt und Hoffnung macht.

Lilofee

Rosenstunden

Dieser letzte Teil der Rose Harbor-Serie kann leide nicht mit den anderen Teilen der Serie konkurrenzieren, die Geschichte wirkt zu bemüht.

talisha

Mit jedem Wort von dir

Eine echt richtig schöne Geschichte

SteffiDe

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch (Grand Valley 1) ist das erste Buch was ich von der Autorin Liora Blake gelesen habe. Fair Catch ist eine wunderschöne Liebesgesc

manu710