Captain Marvel Megaband

von Kelly Sue DeConnick und David Lopez
Captain Marvel Megaband

K

Was soll ich sagen? Einfach toll.

Inhaltsangabe zu "Captain Marvel Megaband"

HÖHER. SCHNELLER. WEITER. GALAKTISCHER.
Carol Danvers ist nicht nur eine ausgezeichnete Pilotin, sondern außerdem Captain Marvel, die mächtigste Superheldin der Erde! Das macht sie zur idealen Kandidatin, als Iron Man einen Avenger sucht, der für längere Zeit Präsenz im All zeigt. Also startet Carol mit einem sprechenden Raumschiff und ihrer Katze Chewie in die unendlichen Weiten durch. Dort trifft sie Rocket Raccoon und die Guardians of the Galaxy, Star-Lords skrupellosen Vater, fiese Weltraumpiraten, die intergalaktische Mutanten- Rockröhre Lila Cheney sowie allerhand Aliens, die dringend eine Heldin brauchen, die weder Tod noch Teufel fürchtet…
Die komplette Serie zum ersten Mal auf Deutsch und komplett in einem Band! Geschrieben von der für den Eisner Award nominierten Top-Autorin Kelly Sue DeConnick (AVENGERS – DIE RÄCHER) und gezeichnet von unter anderem David López.

Komplette US-Serie auf 340 Seiten!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.10.2017

K
    Kaddlvor 2 Tagen
    Kurzmeinung: Was soll ich sagen? Einfach toll.
    Tounys avatar
    Tounyvor einem Jahr