Kelly Sue DeConnick , Emma Ríos Captain Marvel: Sie fürchtet weder Tod noch Teufel

Inhaltsangabe zu „Captain Marvel: Sie fürchtet weder Tod noch Teufel“ von Kelly Sue DeConnick

DIE MÄCHTIGSTE HELDIN DER ERDE Die frühere Air Force-Pilotin Carol Danvers ist Captain Marvel, die mächtigste Superheldin der Erde, die Seite an Seite mit ihrem Avengers-Kollegen Captain America gegen Superschurken kämpft. Eine Zeitreise führt sie auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs – und zur Geburtsstunde von Ms. Marvel?! Außerdem muss sie es mit einem riesigen Kampfroboter, Dinosauriern und Gangstern aufnehmen. Die größte Herausforderung erwartet Carol jedoch, als sie eine ihrer wichtigsten Fähigkeiten verliert und trotzdem all die vielen Menschen beschützen muss, die ihr etwas bedeuten… Carol Danvers‘ erste viel gelobte Abenteuer als ikonische Captain Marvel zum ersten Mal auf Deutsch, inszeniert von der erfolgreichen Autorin Kelly Sue DeConnick (AVENGERS – DIE RÄCHER) und Zeichnern wie Dexter Soy (X-MEN), Emma Rios (SPIDER-MAN) und Filipe Andrade (ROCKET RACCOON & GROOT).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave