Kelly Sue DeConnick , Jan Van Meter Captain Marvel: Sie fürchtet weder Tod noch Teufel

Inhaltsangabe zu „Captain Marvel: Sie fürchtet weder Tod noch Teufel“ von Kelly Sue DeConnick

CAPTAIN MARVELS PERSÖNLICHSTER KAMPF Was nützt es, die mächtigste Superheldin der Welt zu sein, wenn man seine Kräfte nicht benutzen kann? Eine Krankheit verbietet es Captain Marvel zu fliegen. Ausgerechnet jetzt kehrt ein rachsüchtiger Feind aus ihrer Vergangenheit zurück und bedroht alle, die Carol etwas bedeuten! Zum Glück muss sie diesem skrupellosen Gegner nicht alleine gegenübertreten: Avengers wie Captain America, Thor, Hawkeye und Spider-Woman stehen ihr zur Seite. Außerdem müssen Carol und ihre Helden-Gefährten im All gegen einen gottgleichen, zerstörerischen Feind kämpfen… Carol Danvers frühe Missionen als Publikumsliebling Captain Marvel, inszeniert von der erfolgreichen Autorin Kelly Sue DeConnick (AVENGERS – DIE RÄCHER) und Zeichnern wie Matteo Buffagni (ULTIMATE COMICS: IRON MAN), Pat Olliffe (SPIDER-MAN) und Filipe Andrade (ROCKET RACCOON & GROOT). Mit deutschen Erstveröffentlichungen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1