Kelly Sue DeConnick Spider- Man, der Avenger #5 (2013, Panini)

Inhaltsangabe zu „Spider- Man, der Avenger #5 (2013, Panini)“ von Kelly Sue DeConnick

Carol Danvers ist die neue Captain Marvel! Wobei eine der mächtigsten Damen im Marvel-Universum ausgerechnet Spider-Mans Hilfe braucht und was das alles mit Flugzeugen, Gefälligkeiten unter Superhelden, Banküberfällen und Robotern zu tun hat? Die Antwort gibt der abgeschlossene Zweiteiler in diesem actionreichen Heft mit zwei Neuen Rächern! Spider-Man und Captain Marvel! Mit dem sexy Artwork von Terry & Rachel Dodson!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii