Kelly Thompson Personal Fitness Trainer

Inhaltsangabe zu „Personal Fitness Trainer“ von Kelly Thompson

Fit ohne Studio! Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist oft teuer und zeitraubend. Die Hallen sind prall gefüllt und nicht selten muss man für die Geräte geduldig anstehen. Sie möchten fit werden, aber gerne auf das Studio verzichten? Mit der richtigen Anleitung können Sie zu Hause trainieren und sparen außerdem Zeit und Geld. Der Personal Fitness Trainer ist dafür der ideale Partner! Ganz gleich, ob Sie Ihre Traumfigur erreichen, für den Stadtlauf trainieren oder sich einfach nur wohler fühlen möchten – dieses umfassende Buch macht’s möglich! Der Einleitungsteil erklärt die Anatomie des Körpers und hilft durch Tests und Fragen, das eigene Fitnessniveau zu ermitteln sowie individuelle Bedürfnisse auszuloten. Die bestmöglichen Ergebnisse erzielen Sie mit einer optimalen Kombination aus Ausdauertraining und Bodyshaping. Über 200 effektive Übungen aus unterschiedlichen Sportarten helfen Ihnen dabei: von Walking, Aerobics und Dance-Fitness über Pilates, Stretching und Yoga ist für jeden das Passende dabei. Je nach Ziel und Zeitfenster können Sie 75 Work-out-Programme flexibel auswählen und zusammenstellen. Alle Sportarten, aus denen die einzelnen Übungen stammen, werden ausführlich vorgestellt. Durch die exakten Anleitungen in Wort und Bild sind die Übungen leicht nachvollziehbar. Kleine Grafiken zeigen auf einen Blick, welche Muskelgruppe gerade trainiert wird.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Personal Fitness Trainer
    cornflake

cornflake

20. July 2017 um 18:37

Seitdem ich dieses Buch habe, habe ich mein Fitnessstudio nicht mehr betreten. Ich trainiere mit diesem Buch einfach viel motivierter und disziplinierter als in einem Studio.Dieses Buch enthält sehr gute Übungen, die man ganz einfach zuhause nachmachen kann und das auch noch ohne ständig überlegen zu müssen, wie man diese und diese Übung ausüben muss, denn alle Übungen sind sehr gut beschrieben.Auch die vorhandenen Tipps zum Thema Gesundheit und Rückenschule finde ich sehr hilfreich und ansprechend. Dieses Buch enthält auch nicht nur Fitnessübungen zum Thema Arobic o.ä. sondern auch Yogaübungen oder Ausdauereinheiten.Für jeden Trainingstyp ist also etwas dabei ;)Ich kann jedem, der ein bisschen sportlicher werden möchte, dieses Buch sehr ans Herz legen!