Punch Needle - Das Original!

Cover des Buches Punch Needle - Das Original! (ISBN: 9783830730439)

Inhaltsangabe zu "Punch Needle - Das Original!"

Ran an die Punch Needle – Sticken lernen mit der Zierstichnadel!
Kennen Sie schon den neuesten Stick-Trend, Punch Needle? Das Sticken mit der Punch-Nadel macht nicht nur großen Spaß, dabei entstehen auch im Handumdrehen großartige Accessoires für Ihr zu Hause. Sie brauchen dazu gar nicht viel, mit unserem Buch und einer kleinen Grundausstattung oder einem Punch Needle Set können Sie im Nu loslegen.
Woher kommt die Punch Nadel Stickerei?
Was uns als neuer Trend erscheint, ist dabei eigentlich eine alte amerikanische Tradition des Rug Hooking (deutsch: Teppichknüpfen) und hat mit dem klassischen Sticken gar nicht so viel gemeinsam, wie man vielleicht denkt. Autorin Kelly Wright, selbst ein großer Fan von traditionellen Handarbeiten und sogar Europas erste zertifizierte Punch Needle Instructorin, fasst im ersten Teil des Buches alles Wissenswerte zu den verschiedenen Punch Needle Arten, der Wolle, Rahmen und dem richtigen Stoff zum Sticken zusammen.
Punchen lernen mit Kelly Wright in 3 Schritten:
Das Wichtigste zu Nadeln, Wolle, Rahmen und dem passenden Knüpfstoff
Eine Einführung in die richtige Punch Needle Technik
Punch Needle Anleitungen für 20 Projekte

3D Stickerei mit schönen Schlingen – Punch Needle Anleitungen, zum ersten Mal auf deutsch
Nach einer umfassenden Einführung in die Punch Needle Technik können Sie ihr neues Wissen gleich praktisch ausprobieren. Kelly Wright hat 20 Punch Needle Tutorials zusammengestellt, Sie müssen nur noch entscheiden, ob Sie sich zuerst an ein kleineres Projekt, wie z.B. das Kosmetiktäschchen wagen – oder gleich einen kleinen Teppich punchen wollen. Für alle Projekte finden Sie die Vorlagen in Originalgröße im Buch zum Abpausen.
Da sind zum Beispiel:
Kissenhülllen
Blumentopfhüllen
Taschen
Kleine Teppiche
Utensilos
Babyrasseln
Wandbilder uvm.

Punch Needle – 20 coole Projekte für die Stanznadel zeigt Ihnen alles, was Sie für die ersten Projekte in Ihrem neuen Hobby brauchen. Nach den Projekten im Buch, ist noch lange nicht das Ende erreicht. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf – Sie können auch Kleidung mit der Zierstichnadel verschönern und z.B. einen Pullover besticken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Stiebner