Was wir in den Sternen sehen

Was wir in den Sternen sehen

Das neue Buch von Kelsey Oseid erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Was wir in den Sternen sehen" als Buch bei Landwirtschaftsvlg Münster.

Inhaltsangabe zu "Was wir in den Sternen sehen"

Mythologie, Geschichte und Wissenschaft

Entdecke mit uns das Sonnensystem und lerne erstaunliche Fakten und viele Geschichten hinter den leuchtenden Himmelskörpern kennen! Wunderschöne Illustrationen und die Kombination aus Mythologie, Geschichte und Wissenschaft machen dieses Buch zu einem wahren Erlebnis. Der wunderbare Weltraum, gigantische Galaxien und auch die Milchstraße warten darauf, erforscht zu werden. Für Leser und Sterngucker aller Altersklassen, die sich für den Weltraum interessieren. Für jede Altersklasse.

Ausgabe:Buch
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster