NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Elizabeth besitzt die Gabe, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Doch sie selbst fühlt nichts. Der gefährlich-schöne Fear kann nicht von ihr lassen, auch wenn Elizabeth als einzige Sterbliche nicht auf seine Berührung reagiert ...

Entdecke den neuen Jugendroman "Winterseele" von Kelsey Sutton!
Bewerbe dich direkt für eines von 10 Rezensionsexemplaren für die gemeinsame Leserunde und diskutiere mit Gleichgesinnten.

Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ...

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Welches Erscheinungsbild würdet ihr einem Gefühl wie Angst geben?

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Kelsey Sutton
Buch: Winterseele - Kissed by Fear

Letanna

Alle Bewerbungen

Ich stelle mir Angst in grau und schwarz vor, wie ein Schatte, sehr unheimlich halt.

Rebecca1493

Alle Bewerbungen

Ich stelle mir die Angst als grauen bzw. schwarzen Nebel vor, der denjenigen einhüllt der dieses Gefühl empfindet.
Das Buch scheint richtig spannend zu sein und das Cover gefällt mir sehr gut! Würde mich über ein Exemplar freuen :)

Kap. 10-15

hey!

Ohh, Maggie Tod hat mich ein wenig mitgenommen, echt traurig. Aber die Wort die Lizi zu ihr sagt, fand ich wirklich schön.

Langsam kann man erahnen, wohin Lizi Erinnerungen führen. Hoffentlich kann sie jetzt mehr erfahren, wenn sie dem Mädchen aus ihren Träumen noch einmal begegnet. Ich bin so gespannt!

Kap. 16-20
@TineKalisch

Es muss wirklich heftig sein, wenn deine eigene Tochter wie ausgewechselt ist und man hofft, dass da irgendwie noch sein Kind drinsteckt.
Mir gefällt es auch gut, dass Lizi Sarah weggehen lässt.

Romanticbookfan

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das tolle Buch und die schöne Leserunde. Hier nun auch meine Links:

Liebe Grüße
Desiree

Mystoriona

Kap. 21-Ende

Elizabeth ist Rebecca? Ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es bringt die Geschichte zu einem guten Ende.
Ich hatte ein wenig die Befürchtung das Fear, Elizabeth nie wirklich lieben könnte, wegen Rebecca und derer Vergangenheit, aber das hat sich ja jetzt erledigt :)
Der Kampf mit Alptraum wirkte ein wenig gehetzt und es kam mir zu kurz vor. Das man ihn so leicht töten kann erscheint mir ein wenig unlogisch.
Ich bin aber froh über das Happy End, ich liebe es wenn Geschichten gut ausgehen ;)

Mystoriona

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank das ich mitlesen durfte :)
Hier ist meine Rezi:

Kap. 21-Ende
@TineKalisch

Ja sehe ich ähnlich. Erst der riesige Kampf, den ich etwas unübersichtlich finde und dann ihre Erkenntnis und alles ist gut...

Die Szene mit Joschua fand ich etwas traurig aber ich bin auch froh, dass sie sich für Fear entschieden hat. Ich mag immer nicht solche Geschichten, in denen die Hauptfigur sich für den "Badboy" entscheidet, obwohl meistens der normale Junge viel netter und besser ist. Das dies im Buch nicht so auftritt fand ich sehr gut!

Die Idee mit den Gefühlen finde ich auch richtig super, mal eine alternative zu den sonst Dämonen und Zauberei Themen, die man sonst in den Jugendbücher findet.

Tiffi20001

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, das Buch habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, nur leider vergessen meine Meinung aufzuschreiben...
Vielen Dank für das Buch.

Meine Rezension: