NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Elizabeth besitzt die Gabe, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Doch sie selbst fühlt nichts. Der gefährlich-schöne Fear kann nicht von ihr lassen, auch wenn Elizabeth als einzige Sterbliche nicht auf seine Berührung reagiert ...

Entdecke den neuen Jugendroman "Winterseele" von Kelsey Sutton!
Bewerbe dich direkt für eines von 10 Rezensionsexemplaren für die gemeinsame Leserunde und diskutiere mit Gleichgesinnten.

Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ...

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Welches Erscheinungsbild würdet ihr einem Gefühl wie Angst geben?

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Kelsey Sutton
Buch: Winterseele - Kissed by Fear

Letanna

Alle Bewerbungen

Ich stelle mir Angst in grau und schwarz vor, wie ein Schatte, sehr unheimlich halt.

Rebecca1493

Alle Bewerbungen

Ich stelle mir die Angst als grauen bzw. schwarzen Nebel vor, der denjenigen einhüllt der dieses Gefühl empfindet.
Das Buch scheint richtig spannend zu sein und das Cover gefällt mir sehr gut! Würde mich über ein Exemplar freuen :)

Letanna

Ich bin dabei. Freue mich gerade voll :D

TineKalisch

Plauderecke

Vielen Dank! Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!
Den "Nicht-Gewinnern" drücke ich bei der nächsen LR die Daumen :)

Larii-Mausi

@TineKalisch

Danke! <3 Viel Spaß!

Aramara

Plauderecke

Dankeschön! Ich bin dabei und bin wirklich sehr gespannt auf alle Teilnehmer und wünsche auch ihnen herzliche Glückwünsche!

UnsereBuecherwelt

Juchuuuuu, ich bin dabei und freue mich sehr! Viele Dank!! Liebe Grüße Nicole

Ladylike0

Plauderecke

Ich bin leider nicht dabei, wünsche den Teilnehmern aber viiieeel Spaß beim Lesen. ♥

Mystoriona

vor 20 Stunden

Plauderecke

Ohh ich bin auch dabei *-*
Freue mich mega, vielen Dank :)