Kemal Kurt Eine echt verrückte Nacht

Inhaltsangabe zu „Eine echt verrückte Nacht“ von Kemal Kurt

Eines Tages findet Paula, 10 Jahre alt und eine echte Leseratte ein ganz besonderes Buch in einer alten Truhe. Paula beginnt zu lesen, doch gerade als es spannend wird, lässt der biestige König Dasgibtsnicht alle losen Buchseiten, und davon gibt es leider eine ganze Menge, davonfliegen. Paula und ihr treues Kuscheltier Emil Erdbeer möchten natürlich wissen, wie die Geschichte weitergeht. Und sie machen sich auf die Suche. Unterstützung bekommen sie unter anderen von Peter Pan, Pinocchio, Mowgli. Doch auch König Dasgibtsnicht, der Bücherfeind, hat seine Getreuen... (Quelle:'Fester Einband')

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch