Kemal Kurt Texte.Medien

Inhaltsangabe zu „Texte.Medien“ von Kemal Kurt

ab Klasse 8 Hakan und seine Freunde träumen davon, in Berlin-Wedding ein Jugendcafé zu eröffnen. Das Geld dazu versuchen sie sich mit Breakdance zu verdienen. Hakans Vater dagegen scheint seine Träume verloren zu haben. Er vermisst sein altes Leben in der Türkei und wird von seinem Alltag in Deutschland zermürbt. Eines Tages verschwindet der Vater, und Hakan und seine Freunde machen sich auf die Suche nach ihm. Das Buch hat die Spannung und den Witz eines Roadmovies; zugleich macht es nachdenklich und ermutigt dazu, die eigenen Träume in die Tat umzusetzen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123