Der Klang meines Herzens 01

Cover des Buches Der Klang meines Herzens 01 (ISBN: 9782889510467)

K
Katrin_Konnertz
vor 2 Jahren

Süße BL Lovestory mit schönen Zeichnungen und echter Handlung mit ernsten Untertönen. Teil 1 ist in sich abgeschlossen.

A
Aniya
vor 3 Jahren

Der Zeichenstil war nicht ganz meins, die Story aber sehr zart und gefühlvoll. Da ist noch Luft nach oben!

Inhaltsangabe zu "Der Klang meines Herzens 01"

"Ich wollte nie, dass du von meinem Verlangen erfährst ..."
Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreund Yuki gehört hat, der damals nach Italien ging, um zu studieren und Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma bei einem Hilfsdienst und als er feststellt, dass sein neuer Auftraggeber sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, dass Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:04.04.2018