Der Klang meines Herzens 05

Der Klang meines Herzens 05

Das neue Buch von Kemeko Tokoro erscheint am 6. Dezember 2018 mit dem Titel "Der Klang meines Herzens 05" als Softcover bei KAZÉ Manga.

Inhaltsangabe zu "Der Klang meines Herzens 05"

Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, das Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig und seine Gefühle verändern sich.
Zärtliche Boys-Love-Romanze über zwei Freunde aus Kindertagen, die sich wiederbegegnen und neu entdecken müssen.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:06.12.2018