Cover des Buches Wir beide, vielleicht (ISBN: 9783442484225)
Curly84s avatar
Rezension zu Wir beide, vielleicht von Kemper Donovan

Gelungener Debütroman!

von Curly84 vor 7 Jahren

Curly84s avatar
Curly84vor 7 Jahren
Elizabeth ist eine erfolgreiche und sehr arbeitswütige Anwältin. Richard ist Filmproduzent bzw er möchte Filmproduzent werden. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemeinsam zu haben. Sie lernen sich kennen, als sie von einem Anwalt in einer privaten Sache kontaktiert werden. Der Deal ist, dass sie sich ein Jahr lang einmal die Woche für mindestens zwei Stunden treffen ohne Dritte Personen. Danach erhält jeder von ihnen eine halbe Million Dollar. So skeptisch beide zu Beginn auch sind, aber sie willigen ein. Sie gründen eine Art Film/Buch Club, um überhaupt ein Thema zu haben, worüber sie reden können. Langsam aber sicher gewöhnen sie sich aneinander und Elizabeth taut etwas auf. Dank Mike, Richards' beste Freundin, finden sie heraus wer ihr Gönner ist und was es auf sich hat..

Ich finde das es alles in allem ein gelungener Debütroman ist. Die Geschichte ist mal was anderes, die Figuren sympathisch und Kemper Donovan schreibt sehr angenehm. Manchmal mehr wie eine Frau als ein Mann.
Ich bin gespannt, ob noch mehr Romane erscheinen werden :)