Ken-ichi Tachibana , Yu Sasuga Terra Formars 07

Inhaltsangabe zu „Terra Formars 07“ von Ken-ichi Tachibana

Die Landesvertreter des 'Annex'-Projekts halten auf der Erde eine Konferenz ab, in der sie darüber diskutieren, wie sie mit der Lage auf dem Mars umgehen sollen. Doch schnell zeigt sich, dass jeder seine eigenen Interessen an der Mission hat. Währenddessen müssen die Crewmitglieder auf dem Mars feststellen, dass sich eine Verrätergruppe unter ihnen befindet, die es auf Michelle und Akari und die damit verbundene Forschung abgesehen haben. Kapitän Komachi muss sich etwas einfallen lassen …

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition