Ken-ichi Tachibana , Yu Sasuga Terra Formars 15

Inhaltsangabe zu „Terra Formars 15“ von Ken-ichi Tachibana

Die fünf Offiziere haben sich mit Akari und Eva zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Terraformer und gegen General Kai, der sie alle vernichten will, zu kämpfen. Dagegen versucht die Gruppe um Marcos und Keiji den Treffpunkt am Meer mit dem Rettungsraumschiff »Frontier Spirit« zu erreichen. Sie werden von einer riesigen Menge Terraformern umzingelt. Doch sie verlieren nicht ihre Hoffnung und versuchen, frontal durchzubrechen ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1