Ken-ichi Tachibana , Yu Sasuga Terra Formars 18

Inhaltsangabe zu „Terra Formars 18“ von Ken-ichi Tachibana

Der Ort des Geschehens verlagert sich auf die Erde ins Jahr 2621. Die Terraformer haben sich erfolgreich in Japan ausgebreitet, ohne dass die Bevölkerung etwas davon mitbekommen hat. Doch nach und nach verschwinden immer wieder Menschen. Dies ruft die Kämpfer der ehemaligen Annex-Mission zurück auf den Plan. Sie setzen alles daran, die Terraformer zu bekämpfen. Doch was wollen die überhaupt auf der Erde?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1